Werbung:

Forrest Goodluck tritt dem Cast von ‘Friedhof der Kuscheltiere’-Prequel bei

OHMYGOSSIP — Forrest Goodluck ist dem Cast des anstehenden Horrorfilms ‘Friedhof der Kuscheltiere’ beigetreten.
Der ‘The Revenant – Der Rückkehrer’-Schauspieler soll Berichten des ‘The Hollywood Reporter’ zufolge zusammen mit dem ‘Mare of Easttown’-Star Jack Mulhern, der ‘Big Sky’-Schauspielerin Natalie Alyn Lind und der Newcomerin Isabella Star LaBlanc in dem Horrorprojekt mit von der Partie sein. Es wurde nicht jedoch noch nicht bestätigt, welche Charaktere die Stars in dem Film spielen werden, für den die Dreharbeiten im August beginnen sollen.

Die Casting-Neuigkeiten kommen einige Wochen nachdem verkündet wurde, dass Jackson White die Rolle des Jud Crandall in dem Prequel des Horrorfilms übernehmen wird. Nachdem 2019 eine Neuauflage des Films von 1989 in die Kinos kam, wird es sich nun um eine Vorgeschichte zu Stephen Kings ‘Friedhof der Kuscheltiere’ handeln.

Das Projekt wird die dritte Verfilmung von Stephen Kings Horrorroman sein, den der Autor als sein gruseligstes Werk bezeichnete. Lindsey Beer wird die Regie des spannenden Streifens übernehmen und die neueste Version des Drehbuchs nach einem Entwurf von Jeff Bühler schreiben. Lorenzo Di Bonaventura und Mark Vahradian werden den Film produzieren. Details zur Handlung bleiben vorerst geheim.

Die Originalgeschichte, die sowohl den Filmen von 1989 als auch 2019 als Grundlage diente, handelt von einer von einer Tragödie betroffenen Familie und einem trauernden Vater, der eine alte Begräbnisstätte entdeckt, die Tote zum Leben auferwecken kann.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!