Werbung:

Frank Marshall: Das Warten auf ‘Indiana Jones 5’ wird sich lohnen!

OHMYGOSSIP — Frank Marshall hat den Fans versprochen, dass sich das Warten auf ‘Indiana Jones 5’ lohnen wird.
Harrison Ford kehrt in dem kommenden Film erneut in der Rolle des Abenteurers zurück und Marshall, der den Film produziert, hat den Zuschauern nun versprochen, dass sie von dem kommenden Actionfilm nicht enttäuscht sein werden.

Der 75-jährige Filmproduzent verriet in einem Interview mit ‘A.frame’: “Es ist eine großartige Geschichte, es ist ein großartiger Charakter und ich denke, dass Sie mit diesem Jones’ Film sehr zufrieden sein werden.” Das neue Projekt sieht James Mangold als Nachfolger von Steven Spielberg als Regisseur und Marshall erklärte auch, dass es seine Aufgabe sei, dafür zu sorgen, dass die Vision des Filmemachers auf die große Leinwand übertragen wird. Frank fügte hinzu: “Das liegt wirklich an den kreativen Kräften, die hinter diesem Film stecken, also überlasse ich das Jim Mangold. Als Produzent betrachte ich meine Rolle bei diesen Filmen immer als die Unterstützung der Vision des Regisseurs.” Marshall war zuvor an jedem der ‘Indiana Jones’-Filme als Produzent beteiligt und freute sich über die Chance, für den neuen Streifen, der im nächsten Sommer herauskommen soll, zu dem Franchise zurückzukehren. “Es ist, als würde man nach Hause zurückkehren. Es ist entspannt und macht einem Spaß und ist sehr komfortabel. Wie ein hausgemachtes Essen”, schwärmte der Prominente.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com