Werbung:

Frank Ocean veröffentlicht neue Singles auf Streaming-Diensten

OHMYGOSSIP — Frank Ocean hat seine Singles ‘Dear April’ und ‘Cayendo’ auf Streamingdiensten veröffentlicht.
Der ‘Nikes’-Künstler brachte die Singles am 3. April heraus, die zuvor nur auf Vinyl erhältlich waren.

In einem Interview mit dem ‘W’-Magazine erklärte der 32-jährige Star: “Ich interessierte mich für Clubmusik […] Deshalb haben die Sachen, mit denen ich mich derzeit beschäftige viel mit den folgenden Musikszenen zu tun: Detroit, Chicago, Techno, House, elektronische Musik aus Frankreich.” Der ‘Chanel’-Hitmacher bestand darauf, dass er mit seiner Musik eher “lügen” würde, um mit dieser einen phantasiereichen Film in den Köpfen der Hörer zu kreieren, anstatt mit der Musik sein ganzes Herz auszuschütten. Er fügte hinzu: “[…] Ich interessiere mich eher für Lügen, als dafür. Irgendwie finde ich es besser, wenn man ein komplettes Phantasiebild malt.” Der Musiker arbeitet hauptsächlich alleine an seinem Material, mag es jedoch auch, das Steuer teilweise an andere Künstler anzugeben.

Franks letztes Studioalbum war ‘Blonde’ aus dem Jahr 2016 und auch seine ‘Endless’-LP erschien in diesem Jahr.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com