Werbung:

Frank Turner: LP mit NOFX

OHMYGOSSIP — Frank Turner und NOFX bringen eine gemeinsame LP heraus.
Der 38-jährige Brite und die US-amerikanische Punk-Band, bestehend aus Fat Mike, El Hefe, Eric Melvin und Erik Sandin, werden demnächst eine gemeinsame Platte in die Läden bringen, die den Titel ‘West Coast Vs. Wessex’ tragen soll. Am 31. Juli bereits wird das Album auf Mikes Label ‘Fat Wreck Records’ veröffentlicht. Die LP ist in zwei Hälften geteilt: Für den ersten Teil spielten NOFX die Turner-Songs ‘Substitute’, ‘Worse Things Happen At Sea’, ‘Thatcher F***ed The Kids’, ‘Ballad of Me And My Friends’ und ‘Glory Hallelujah’ ein. In Teil 2 versuchte sich Turner an den Punk-Tracks ‘Scavenger Type’, ‘Bob’, ‘Eat The Meek’, ‘Perfect Government’ und ‘Falling In Love’.

Über ihr gemeinsames Projekt erklärt Fat Mike in einem Presse-Statement: “Ich wollte nicht einfach nur normale Cover-Versionen von irgendwas machen. Ich wollte versuchen, Songs auszusuchen, bei denen ich das Gefühl habe, dass meine Band und ich etwas Neues beitragen können. Aber mir fiel auf, dass es cool wäre, dem normalen NOFX-Fan, der mich nicht kennt, zu zeigen, dass ich wirklich ein Fan bin. Ich bin nicht einfach nur zu Spotify gegangen und habe die fünf meistgehörten Tracks ausgesucht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!