Werbung:

Für Hansi Hinterseer gibt es nur eine Frau

OHMYGOSSIP — Hansi Hinterseer würde seine Frau “immer wieder” heiraten.
Auch wenn dem Schlagersänger bei seinen Auftritten stets die Herzen der Fans zufliegen, kennt er nur eine Frau in seinem Leben: seine Ehefrau Romana. Im Interview mit der Fernsehzeitschrift ‘Auf einen Blick’ betont der Sänger: “Romana ist seit mehr als 30 Jahren an meiner Seite, das ist etwas ganz Besonderes.” Er könnte sich keine andere Frau an seiner Seite vorstellen und würde seiner Liebsten zu jeder Zeit wieder das Ja-Wort geben. “Ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag und würde Romana immer wieder heiraten”, zeigt sich Hinterseer romantisch. “Mein ganz persönlicher Engel ist meine Frau. Ihr habe ich auch das Lied ‘Du bist ein Engel für mich’ gewidmet.”
Nach seiner Frau dürfte seine Karriere an zweiter Stelle kommen – und da denkt der 64-Jährige noch lange nicht ans Aufhören. Im Frühjahr 2019 will der Kultmusiker für den Sender ORF 2 wieder auf große TV-Wanderung gehen. Dabei erkundet der Österreicher die schönsten Ecken im deutschsprachigen Raum und lernt Land und Leute kennen. Die neue Folge soll den Titel ‘Hansi Hinterseer – Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße’ tragen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!