Future: Zum fünften Mal Vater!

by Ohmygossip.de | December 27, 2018 4:58 pm

OHMYGOSSIP — Future ist zum fünften Mal Vater geworden.
Der 35-jährige Rapper und seine Freundin Joie Chavis, die bereits mit Bow Wow die siebenjährige Tochter Shai hat, wurden kürzlich zum ersten Mal gemeinsam Eltern und nannten ihren Sohn Hendrix. Chavis teilte am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) ein Foto des Neugeborenen auf Instagram und schrieb einfach nur seinen Namen darunter. Später postete sie ein weiteres Bild von Hendrix, auf dem er von seiner großen Schwester Shai in den Armen gehalten wird, und kommentierte es mit den Worten “Frohe Weihnachten”. Future, der bereits vier andere Kinder aus vorherigen Beziehungen hat, inklusive dem vierjährigen Future Jr. mit seiner Ex-Verlobten Ciara, lud das gleiche Foto des Babys ebenfalls in seine Instagram-Story hoch und schrieb neben Adler- und Herz-Emojis: “Hendrix. Als König geboren mein König.” Der ‘Mask Off’-Hitmacher, dessen bürgerlicher Name Nayvadius DeMun Wilburn ist, benutzte seinen Instagram-Account auch dazu, um sich gegen seine Kritiker zu wehren. Er schrieb: “Ratet, was ihr heute rausgefunden habt? Instagram zahlt euch null Dollar für eure Kommentare, für eure negativen Kommentare…”
Das Paar wurde zum ersten Mal 2017 miteinander in Verbindung gebracht, aber seitdem hat Future Brittni Mealy, die Mutter eines anderen seiner Kinder, in einem Instagram-Video als seine “Königin” bezeichnet. Vergangenen Monat schienen Future und Joie Chavis dann allerdings Gerüchte um eine Schwangerschaft zu bestätigen, als der ‘Hndrxx’-Interpret als Gast auf Joies Baby-Party in Los Angeles auftauchte. Dies schien Mealy allerdings nicht zu gefallen und sie schrieb in ihrer Instagram-Story “Menschen tun, was sie tun müssen, um ihre Güter zu beschützen. Da steht zu viel Geld auf dem Spiel”, woraufhin der Rapper entgegnete: “Oh, du durstige Durstige.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/future-zum-funften-mal-vater/