Werbung:

G-Eazy and Halsey: Aufnahmen kurz vor der Trennung

OHMYGOSSIP — G-Eazy und Halsey haben nur Tage vor ihrer Trennung “ein paar Songs” zusammen aufgenommen.
Der 29 Jahre alte Rapper und die ‘Bad at Love’-Hitmacherin gehen seit dieser Woche getrennte Wege, aber in einem Interview hatte G-Eazy noch vergangene Woche verraten, dass die beiden einige Songs zusammen aufgenommen haben. Der Amerikaner, dessen bürgerlicher Name Gerald Earl Gillum ist, erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Wir waren erst den anderen Abend im Studio und haben ein paar Songs gemacht. Wir motivieren uns gegenseitig und wir sind Fans der Musik des jeweils anderen. Und wir haben eine ähnliche Perspektive, ästhetisch gesehen, auf das Kreieren von Musik, also ergänzen wir uns gut.” Das frühere Liebespaar hat bereits 2017 den gemeinsamen Song ‘Him & I’ veröffentlicht und G-Eazy konnte es nicht lassen, den “brillianten Geist” der 23-jährigen Sängerin zu loben. “Sie ist wirklich brilliant. Sie ist eine bewundernswerte Person. Sie ist so intelligent und so Einsicht gebend und so verständnisvoll, sie ist ein brillianter Mensch”, schwärmte der 29-Jährige.
Halsey, deren bürgerlicher Name Ashley Frangipane ist, ließ am Dienstag (3. Juli) in ihrer Instagram-Story die Bombe platzen und erklärte, sie und der Rapper nähmen sich “ein wenig Zeit getrennt voneinander”. Sie schrieb: “Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber wegen der öffentlichen Natur [unserer Beziehung] denke ich, dass ich meine Fans informieren sollte. G-Eazy und ich nehmen uns ein wenig Zeit getrennt voneinander. Ich bin gewillt, die kommende Zeit mir selbst und meiner Kunst und meiner Karriere zu widmen, und meiner langwierigen Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke dafür, dass ihr in dieser Zeit unsere Privatsphäre respektiert.” Die Trennung des Paars kam für viele Fans als Schock, da Halsey noch vor wenigen Monaten verkündet hatte, wie glücklich sie mit ihrem momentanen Leben sei.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!