Werbung:

Gabrielle Aplin ‘flehte’ Little Mix an, Musik für sie zu schreiben

OHMYGOSSIP — Gabrielle Aplin “flehte” Little Mix an, Musik für sie zu schreiben.
Die 26-jährige Sängerin enthüllte, dass sie das frühere Plattenlabel von Little Mix fragte, ob sie einige Tracks für die erfolgreiche Girlgroup schreiben könnte, die aus Jesy Nelson, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall besteht und obwohl sie zunächst abgelehnt wurde, will sie dem Team nicht von der “Pelle rücken”.
In der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung erklärte die Künstlerin: “Ich würde es lieben, ein Little Mix-Album aufzunehmen. Die sind die Coolsten. Das wäre mein Traum. Ich ging zu (ihrem ehemaligen Plattenlabel) Syco und flehte sie an, aber es kam nie zustande. Hoffentlich passiert das eines Tages. Ich werde ihnen nicht von der Pelle rücken.”
Die ‘Nothing Really Matters’-Musikerin möchte eben ihre Träume verfolgen, so witzelte sie erst kürzlich, dass sie sich “zur Ruhe setzt”, sobald sie Taylor Swift kennenlernt. Der ‘Miss You’-Song der Singer-Songwriterin wurde 2017 zu der Spotify Titelliste von der ‘Shake It Off’-Interpretin hinzugefügt und die britische Sängerin will ihren berühmten Fan unbedingt treffen, das hat sie sich fest vorgenommen .

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com