Werbung:

Gabrielle Union: ‘Bring It On’ Teil 2?

OHMYGOSSIP — Gabrielle Union ist sehr daran interessiert, eine Fortsetzung von ‚Bring It On‘ zu machen.
Die 49-jährige Schauspielerin spielte im Jahr 2000 im Originalfilm neben Kirsten Dunst und Eliza Dushku mit, und Gabrielle hat jetzt erzählt, dass sie gerne eine Fortsetzung machen würde.

Über die Möglichkeit, in einem weiteren ‚Bring It On‘-Film mitzuspielen, teilte sie mit: „Ich habe im Laufe der Jahre viele Vorschläge gehört, aber ich höre in letzter Zeit einige wirklich großartige Ideen von einigen namhaften Autoren, die sehr überraschend sind.“

‚Bring it On‘ konzentrierte sich auf eine High-School- Champion-Cheerleader-Truppe und der Erfolg des Films führte zu sechs Direct-to-Video-Fortsetzungen, in denen aber keine der ursprünglichen Darstellerinnen zu sehen war. Aber Gabrielle hat bereits eine mögliche neue Handlung für ihre Leinwandfigur Isis in Betracht gezogen, die das East Compton Clovers Cheerleader-Team anführte. Der Hollywood-Star – der Tochter Kaavia (3) mit Ehemann Dwyane Wade hat – sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Stellen Sie sich vor, ihre Tochter wäre eine Stepperin aus Jackson State, Hawthorne State oder Hampton. Es gibt so viele Formen des Cheerleadings, die wir nicht genügend feiern. Die Möglichkeiten sind endlos.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com