Werbung:

Gal Gadot: Im Wonder Woman-Kostüm auf guter Mission

OHMYGOSSIP — Gal Gadot besuchte ein Kinderkrankenhaus in den USA – in ihrem ‘Wonder Woman’-Kostüm.
Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis sie die Schauspielerin im nächsten Film der Reihe im Kino sehen können, erst am 1. November 2019 wird es so weit sein. Die Dreharbeiten laufen aber schon. Deshalb entschied sich die 33-Jährige dazu, gleich in ihrem Superheldenkostüm zu bleiben und kranke Kinder zu überraschen.
Auf verschiedenen Social Media-Kanälen teilten sowohl Eltern der Kinder als auch Angestellte Bilder vom ungewöhnlichen Besuch. So schrieb die Mutter der einer kleinen Krebspatientin namens Karalyn auf Facebook: “Leute! Wenn Wonder Woman (die echte Wonder Woman, Gal Gadot) zu Besuch kommt, machst du so viele Fotos wie irgendwie möglich!”
Auch ein Arzt zeigte sich begeistert. Er schrieb auf Twitter: “Danke, Gal Gadot, dass du uns heute im ‘Inova Health Children’s Hospital’ besucht hast. Du bist eine echte Wonder Woman. Die Kinder haben es geliebt… genau wie die Angestellten.”
Die israelische Schauspielerin ist bereits seit 2016 in der Rolle zu sehen. Erstmals trat sie im Film ‘Batman vs. Superman: Dawn of Justice’ als Superheldin des DC-Universums in Erscheinung.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com