Gal Gadot: Von Regisseur bedroht

by Helena-Reet Ennet | May 17, 2021 6:20 am

OHMYGOSSIP — Gal Gadot wurde von einem Regisseur bedroht.
Die ‘Wonder Woman’-Darstellerin hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie schwanger ist – ihre beiden Töchter Maya (3) und Alma (9) werden also bald ein Geschwisterchen bekommen. Doch nun macht sie einem Kollegen schwere Vorwürfe. Regisseur Joss Whedon soll ihr am Set von ‘Justice League‘ gedroht haben, ihre Karriere zu ruinieren. Im Interview mit ‘N12‘ berichtete sie, wie er sie regelrecht bedrohte: „Er hat auf eine gewisse Weise meine Karriere bedroht und sagte, dass er sie ruinieren würde, sollte ich etwas dagegen unternehmen.“ Damit bestätigte Gadot Gerüchte, die schon seit längerer Zeit kursierten. Nun will sich die Schauspielerin erst einmal weiter um ihre Familie kümmern.

In der Vergangenheit hatte die Hollywoodschauspielerin verraten, dass sie sich „wie ein Gott” gefühlt habe, als sie ihre Kinder auf die Welt brachte. Damals sagte Gal: „Als ich meine zwei Töchter hatte… Ich weiß, dass sich das kitschig anhört, aber du fühlst dich wie ein Gott, wenn du Kinder zur Welt bringst. Du denkst nur ‘Ich habe das gemacht!’ Das schönste Gefühl auf der Welt ist, Mutter zu werden und Leben zu schenken.” Ihre zweite Schwangerschaft war für die gebürtige Israelin weitaus weniger anstrengend als beim ersten Mal. „Ich war um einiges nervöser während meiner ersten Schwangerschaft, aber mit Maya war alles entspannt”, erzählte sie vor einer Weile, „es ist anders, denn du hast schon Erfahrung, wenn du ein zweites Kind hast. Als Maya geboren wurde, musste ich Alma stärken, denn sie war diejenige, die eine große Veränderung in ihrem Leben durchmacht, wenn sie eine kleine Schwester bekommt.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/gal-gadot-von-regisseur-bedroht/