Werbung:

Gavin Rossdale: Seine Kinder bringen ihn zum Lachen

OHMYGOSSIP — Gavin Rossdale ist stolz darauf, wie witzig seine Kinder sein können.
Der Sänger hat drei Söhne mit seiner Ex-Frau Gwen Stefani: den zwölfjährigen Kingston, den zehnjährigen Zuma sowie den fünfjährigen Apollo. Wie der 52-Jährige nun gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin verriet, ist er unglaublich stolz auf seine Jungs, wenn diese mal wieder ihren Humor unter Beweis stellen: “Wenn man lustig ist, erscheint das Leben einfacher. Man kann lernen zu lachen, wenn man harte Zeiten durchstehen muss. Ich glaube, dass Humor ein wunderschönes Mittel ist und ein großartiger Weg, um zu lernen und zu denken und zu reflektieren. Wenn also [meine Söhne] mal wieder etwas Unfreiwilliges zu mir sagen, wie etwas lustiges oder mich zum Lachen bringen, dann macht mich das zur stolzesten Person auf Erden.”
Der Musiker, der außer seinen drei Söhnen noch die 30-jährige Modeltochter Daisy Lowe hat, möchte seinen Kindern beibringen, über den Tellerrand hinwegzuschauen: “Mit meinem Zwölfjährigen habe ich diese Unterhaltungen über Philosophie, ich gebe ihm Bücher dazu… wie man das Gegenteil glaubt, wie man selbst anfängt, zu denken. Das ist alles, was ich ihnen beibringe, das ist meine Aufgabe als Vater. […] Ich bin vielleicht nicht der beste Vater der Welt, aber ich bringe meine Kinder dazu, selbst zu denken und vernünftig zu sein. Wisst ihr, viele Leute nehmen die Meinung anderer Leute an, und das möchte ich nicht für sie.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!