Werbung:

Gemma Chan: Diesen Beauty-Trend bereut sie

OHMYGOSSIP — Gemma Chan sprach darüber, dass sie es bereue, sich damals “dünne Augenbrauen” gezupft zu haben.
Die 40-jährige Schauspielerin erzählte, dass sie dem wiederkehrenden Trend der sehr schmalen Augenbrauen nicht mehr folgen wird, weil es beim ersten Versuch “so lange” dauerte, bis ihre Härchen wieder nachgewachsen sind.

Auf die Frage, ob sie es bereue, bei dem Beauty-Trend mitgemacht zu haben, antwortete Gemma gegenüber ‘InStyle.com’: “Die Brauen. Zu 100 %. Ich habe Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre dünne Augenbrauen gehabt und es hat so lange gedauert, bis sie wieder nachwuchsen. Ich weiß, dass das der Trend war. Ich komme irgendwie zurück, aber ich denke, das werde ich überspringen. Wenn man es das erste Mal gemacht hat, dann denkt man sich: ‘Das kann ich aussitzen.'” Die ‘Crazy Rich Asians’-Darstellerin würde jedoch eine Rückkehr der “dramatischen” Frisuren der 1960er-Jahre gut finden, auch wenn sie zugab, dass diese Looks zu “pflegeintensiv” gewesen seien, um sie über einen längeren Zeitraum tragen zu können. “Ich liebe die 60er-Jahre-Ära. Bei manchen Frisuren haben sie sich wirklich dafür entschieden; die Frauen gingen zum Friseur hin und ließen sich die Haare frisieren, und das war dann ein komplettes Event. Das machte Spaß – nicht immer, weil das meiner Meinung nach ziemlich wartungsintensiv ist –, aber es wäre großartig, einige dieser unglaublichen, dramatischen Looks zu sehen”, so der Star weiter.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com