Werbung:

Gemma Ward: Kleines Einmaleins des Modelns

OHMYGOSSIP — Gemma Ward packt aus, wie man als Model erfolgreich wird.
Die Laufsteg-Schönheit nennt Disziplin und Freundlichkeit als die wichtigsten Eigenschaften, um es nach ganz oben zu schaffen. “Wenn du zur Arbeit gehst, dann tauch dort auch wirklich auf. Konzentriere dich auf das, was du tust und sei pünktlich. Sei zu allen im Raum freundlich und sei dir bewusst, dass nichts über Nacht passiert”, lautet Gemmas Ratschlag. “Harte Arbeit zahlt sich aus.”
Die Australierin feierte gerade ihr Runway-Comeback, nachdem sie davor eine elfjährige Pause eingelegt hatte. Obwohl sie zu einem der gefragtesten Models ihrer Generation zählte, kehrte die blonde Schönheit der Fashion-Industrie 2007 den Rücken zu, um ihre Essstörung und ihre Drogensucht zu bekämpfen und sich auf ihre mentale Gesundheit zu konzentrieren. “Es ist erstaunlich, was der menschliche Körper aushalten kann und in welchen mentalen Zustand du dich bringen kannst. Ich wollte schon lange Zeit über das reden, was ich durchgemacht habe”, erklärt der ‘Der große Gatsby’-Star gegenüber der ‘Vogue Australia’.
Trost fand Gemma im Lesen von Biographien über berühmte Frauen wie Prinzessin Diana und Jane Fonda, die ebenfalls Probleme damit hatten, im Rampenlicht zu stehen. “Ich wollte stets an den Ort gelangen, an dem ich darüber reden kann, da es bedeutet, dass ich es überwunden habe”, schildert sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!