Werbung:

George Clooney: Ist seine Ehe am Ende?

OHMYGOSSIP — George Clooney und seine Amal sollen kurz vor ihrem Ehe-Aus stehen.
Der 57-Jährige und seine Liebste gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Allerdings soll es bei ihnen seit Monaten ordentlich kriseln. Schon im Sommer soll das Verhältnis zwischen den beiden so angespannt gewesen sein, dass sich die beiden Hilfe gesucht hatten. Doch scheinbar hat das nicht geholfen, denn sogar ihren vierten Hochzeitstag sollen die Stars getrennt voneinander verbracht haben. So erklärte ein Insider gegenüber ‘Life & Style’: “Die Tatsache, dass sie es nicht schafften, so einen wichtigen Tag gemeinsam in einer Stadt zu verbringen, spricht Bände.” Eine Dorfkneipe in ihrem englischen Wohnort Sonning soll das Ehepaar schon lange nicht mehr besucht haben, so ein Bewohner im Gespräch mit RTL: “Alle sagen, George und Amal waren schon Monate nicht mehr hier, dabei kommt er sonst regelmäßig. Der Besitzer meinte, vielleicht liegt es an den Kindern oder George darf nicht mehr so viel ausgehen wie früher.”
Im Sommer, als Clooney für die neue Serie ‘Catch-22’ auf Sardinien drehte, sollen auf Wunsch seiner 40-jährigen Gattin sogar die Eltern des Paares angereist sein, um die Ehe ihrer Kinder zu retten. Und nachdem selbst ein gemeinsamer Liebes-Urlaub am Comer See die Situation nicht entspannen konnte, hatten sich Baria und Ramzi Alamuddin sowie Nick Clooney und seine Frau Nina Warren in den Flieger gesetzt und waren zu ihrem Nachwuchs nach Sardinien geflogen. “Die vier sind wie die apokalyptischen Reiter in Italien eingefallen”, heißt es laut Freunden des Ehepaares. “Sie wollen versuchen, die Probleme zwischen Amal und George endlich zu bereinigen.” Nun hilft scheinbar nur noch Daumen drücken, dass sich die Beiden wieder zusammenraufen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com