Werbung:

Geplante Hochzeit: 'The Rock' will sich nicht hetzen lassen

OHMYGOSSIP — Dwayne ‘The Rock’ Johnson hat es nicht eilig, mit seiner Liebsten vor den Traualtar zu treten.
Der ‘Skyscraper’-Star und seine Freundin Lauren Hashian haben vor knapp zwei Monaten ihre Tochter Tiana auf der Welt begrüßen dürfen. Das alleine ist jedoch noch kein Grund für den beliebten Schauspieler, schon bald die Hochzeitsglocken läuten zu lassen. Johnson ist aber selbst daran schuld, dass seine Freunde und auch Fans immer wieder damit rechnen, dass die beiden bereits geheiratet haben. “Wenn ich von ihr rede, bezeichne ich sie immer als meine Frau. Deswegen fragen mich dann immer viele Leute, ob wir doch schon geheiratet haben. Aber ich sage dann nur ‘Nein. Ganz ruhig. Hetzt den großen Papa doch nicht'”, betont er gegenüber ‘Entertainment Tonight’.
Das glückliche Paar zieht neben der neugeborenen Tiana noch die zweijährige Tochter Jasmine groß und der Schauspieler könnte gerade nicht glücklicher mit seinem idyllischen Familienleben sein. Er schwärmt: “Tia geht es gut, ihr geht es wirklich gut. Mama Lauren geht es auch gut, Baby Tia wird immer größer und Baby Jazzy liebt ihre kleine Schwester und ja, alles ist einfach toll.” Eine Hochzeit könnte dennoch bald folgen. ‘The Rock’ verriet Anfang des Jahres, dass eine Trauung ursprünglich für dieses Frühjahr geplant war – dann kam allerdings die Schwangerschaft dazwischen. Es bleibt abzuwarten, wie schnell sich das verliebte Paar auf einen neuen Termin einigt.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com