Werbung:

Gerard Butler: ‘Angel Has Fallen’-Sequel?

OHMYGOSSIP — Gerard Butler hat die Fortsetzungen des Action-Streifens ‘Angel Has Fallen’ angedeutet.
Der 50-jährige Schauspieler will seine Rolle als Secret-Service-Agent Mike Banning nach ‘Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr’ (2013), ‘London Has Fallen’ (2016) und ‘Angel Has Fallen’ (2019) nun in einem vierten “Fallen”-Film erneut auf der Leinwand verkörpern.

Er deutete bereits an, dass das Team hinter Ric Roman Waughs Action-Thriller von 2019 eine “fantastische Idee” für den nächsten Film in der Pipeline hat. “Ich glaube, bei allem, was vor sich geht, brauchen wir ihn. Er muss zurückkommen. Ja, ich glaube, Sie werden einen anderen sehen. Wir spielen mit einer weiteren wirklich fantastischen Idee, an der wir im Moment arbeiten und über die wir offensichtlich nicht allzu viel sagen können”, verriet der Action-Star im Interview mit der Zeitschrift ‘Entertainment Weekly’.

Der Hollywood-Star, der als nächstes in dem Katastrophen-Thriller ‘Greenland’ zu sehen sein wird, verriet auch, dass er und Christian Gudegast an einem neuen Drehbuch für einen Nachfolger des Cop-Dramas ‘Criminal Squad’ aus dem Jahr 2018 arbeiten, bei dem Gudegast Regie führte. “Wir arbeiten im Moment an diesem Drehbuch, und ich bekomme täglich Seiten von Christian. […] Es ist sehr cool und hat diesmal eine eher europäische Ausstrahlung. Alle lustigen Figuren, Big Nick, Donnie und Lobbin’ Bob [Jordan Bridges], werden wieder dabei sein. Und ich freue mich schon sehr darauf”, freut sich Butler.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!