Werbung:

Gerda Lewis: Ein Korb nach dem anderen

OHMYGOSSIP — Die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis hat schon einige Absagen ihrer potenziellen Seelenverwandten verkraften müssen. Während die ‘GNTM’-Teilnehmerin eigentlich selbst nach und nach aussieben soll, bis ein Rosenkavalier am Ende übrig bleibt, nahmen einige der Herren die Entscheidung selbst in die Hand und verließen die Show vorzeitig.
Die 26-Jährige wurde schon von Fabio Halbreiter, Mudi Sleiman und Alexander Hindersmann verlassen. Auf TVNOW kann man zudem jetzt schon sehen, dass auch Florian Hausdorfer nicht bis zu den Homedates bleiben wird. Von allen bisherigen Bachelorettes hat Gerda somit die meisten Hotties vergrault. Knapp dahinter auf Platz zwei befindet sich Nadine Klein, die immerhin auch drei Absagen ertragen musste. Die 33-Jährige wurde von Stefan Gritzka, Rafi Rachek und Chris Kunkel abgeschrieben. Platz drei geht an Jessica Paszka, die nur zwei Körbe bekam, als direkt in der ersten Folge René Machals und Manuel Scholl gleichzeitig gingen.
Die einzige Rosenkönigin, die niemand vorzeitig verlassen wollte, war Anna Christina Hofbauer. Ob es bei Gerda noch mehr Absagen hageln wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com