Werbung:

Geri Horner: Kein Kuss beim ersten Treffen

OHMYGOSSIP — Geri Horner wies die Gelegenheit, ihren Ehemann Christian Horner bei ihrem ersten Treffen zu küssen, scharf ab und gab ihm stattdessen die Hand.
Der Chef des Formel-1-Teams von Red Bull hat über seine Beziehung mit dem Spice Girls-Star gesprochen und zugegeben, dass er dachte, er würde einen Kuss auf die Wange bekommen, als sie einander zum ersten Mal vorgestellt wurden. Stattdessen blieb er enttäuscht und mit rotem Gesicht zurück, als sie ihm nur die Hand reichte.

In einem Interview mit ‚The Telegraph‘ erklärte der ehemalige Rennfahrer: „Sie war in einem Jahr zu Gast bei Bernie Ecclestone in Monaco und kam die Boxengasse herunter. Ich erinnere mich, dass [der damalige McLaren-Chef] Ron Dennis neben mir stand und Eddie Jordan auch da war. Jedenfalls gab sie Ron einen Kuss auf die Wange und sie gab Eddie einen Kuss auf die Wange. Also dachte ich: ‚Okay, ich kriege auch einen Kuss auf die Wange!‘ Und ich ging hin, um ihr einen zu geben, und sie streckte mir die Hand entgegen!“

Die Wege des Paares kreuzten sich erneut während eines Tontaubenschießens in Highclere Castle in Hampshire, England, und sie begannen später, sich zu treffen. Das Paar heiratete 2015 und wurde zusammen Eltern eines Sohnes namens Montague. Christian besteht aber darauf, dass er Geri nicht wegen ihrer Popstar-Vergangenheit getroffen habe: „Weißt du, das Leben funktioniert auf mysteriöse Weise. Ich habe Geri nicht geheiratet, weil sie ein Spice Girl ist. Ich habe sie geheiratet, weil ich mich in sie verliebt habe. Nächstes Jahr um diese Zeit werden es 10 Jahre und wir sind seit sieben glücklich verheiratet.“ Christian ist auch Vater einer Tochter aus einer früheren Beziehung, während Geri Mutter von Tochter Bluebell aus ihrer Romanze mit Drehbuchautor Sacha Gervasi ist.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com