Gigi Hadid: “Dankbar” für den durch ihre Eltern ermöglichten Lebensstil

by Ohmygossip.de | March 13, 2023 9:45 am

OHMYGOSSIP — Gigi Hadid sprach darüber, “so dankbar” für das Leben zu sein, das ihr ihre Eltern geschenkt haben.
Das 27-jährige Supermodel ist die Tochter der ‘Real Housewives’-Reality-TV-Darstellerin Yolanda Hadid und des Multimillionärs Mohamed Hadid und erklärte jetzt, dass sie so dankbar für den Lebensstil ihrer Eltern sei, den ihnen die “harte Arbeit” beschert habe.

Das Model verriet, dass sie versuchen würde, den Leuten zu zeigen, warum sie es “verdient”, heute im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. Im Rahmen ihres Auftritts in der ‘The Drew Barrymore Show’-Talkshow erzählte Hadid: “Ich denke, dass das wirklich wichtig ist. Ich bin sehr dankbar für das Leben, aus dem ich komme, und meine Eltern haben wirklich hart gearbeitet, um mir das geben zu können, also versuche ich, immer ich selbst zu sein und versuche den Leuten zu zeigen, warum ich es auch verdiene, hier zu sein.” Unterdessen enthüllte Gigi, die die zweijährige Tochter Khai mit ihrem Ex-Partner und mit dem ehemaligen One Direction-Musiker Zayn Malik großzieht, dass sie inmitten der COVID-19-Pandemie “verrückt” geworden sei, jedoch trotzdem die Privatsphäre genoss, die sie während ihrer Schwangerschaft wegen der Lockdowns erlebte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/gigi-hadid-dankbar-fur-den-durch-ihre-eltern-ermoglichten-lebensstil/