Werbung:

Gigi Hadid: Handschuhe sind das A und O

OHMYGOSSIP — Gigi Hadid hat verraten, dass sie in dieser Saison von Handschuhen besessen ist.
Die 25-Jährige teilte einige Laufstegaufnahmen von Pradas Catwalk auf der virtuellen Mailänder Fashion Week, wo die Herrenkollektion von Miuccia Prada und Raf Simons für Herbst/Winter 2021 enthüllt wurden, die Handschuhe und andere gemütliche Kleidungsstücke umfasst. Gigi schrieb in ihrer Instagram Story: „Handschuhe sind wirklich meine Schwäche in dieser Saison.“

Unterdessen zollte die junge Mutter kürzlich ihrer Make-up-Künstlerin Erin Parsons eine berührende Hommage, die ihr alles beigebracht habe, was sie wisse. Die blonde Schönheit wünschte ihrer „Partnerin im Make-up“ – mit der sie an der Entwicklung ihrer Maybelline-Kollektion arbeitete – alles Gute zum Geburtstag und lobte sie sowohl als „Make-up-Genie“ als auch als großartige Freundin. Sie schrieb neben einem Schnappschuss von Erin: „Happy Birthday an meine Partnerin im Make-Up (sie hat so viel bei der Entwicklung der GIGI x MAYBELLINE-Kollektion geholfen) und während ich viele meiner Glam-Looks, die wie wahrgewordene Träume sind, kreierte, hat sie mich so viel über Make-up, Make-up-Geschichte, Modegeschichte und altes Hollywood gelehrt. Ich könnte noch mehr aufzählen. Meiner Meinung nach ist sie ein Make-up-Genie @erinparsonsmakeup.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com