Werbung:

Gigi Hadid steht ganz klar für die Wahrheit

OHMYGOSSIP — Gigi Hadid spricht im Interview mit Taylor Swift, Country-Sängerin Kacey und Blake Lively über Ehrlichkeit und ihr bisher aufregendstes Erlebnis.
Das 24-jährige Model hat sich einer Reihe ihrer berühmten Freunde geöffnet und sie hat gezeigt, wie wichtig es ist, in einer schwierigen Situation “die Wahrheit zu sagen”.

In einem Feature für die Zeitschrift ‘Harper’s Bazaar’ fragte Taylor das Model, wie es in “einer unmittelbaren oder stressigen Situation” in Aktion tritt, worauf Gigi antwortete: “Mit der Zeit habe ich erkannt, dass ich mich am freisten fühle, wenn ich mich ausdrücke, sei es durch Handeln, Schreiben oder Aussprechen. Ehrlichkeit führt immer zu etwas Gutem, auch wenn es einen harten oder unangenehmen Moment oder eine Unterhaltung braucht, um dorthin zu gelangen; man kann nie falsch liegen, wenn man jemandem sagt, was man fühlt und seine Wahrheit sagt. Und man lernt immer etwas daraus.”

Als die Country-Sängerin Kacey, die neben Blake Lively ebenfalls an dem Interview teilnahm, Gigi nach ihren Ängsten fragte und was sie gerne erleben würde, was sie bisher noch nicht konnte, antwortete die Schönheit, dass sie einmal in Dubai mit dem Fallschirm abgesprungen sei und erklärte: “Der eigentliche Sprung aus dem Flugzeug ist erschreckender als der Sturz. Die Aussicht ist der beste Teil. Ich habe mir immer gesagt, dass ich, wenn ich es wieder tue, es jedes Mal an einem anderen Ort tun würde, weil diese Perspektive einzigartig und unvergesslich ist.” Gerne würde Gigi übrigens einmal in Neuseeland oder Island Fallschirmspringen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!