Werbung:

Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihr Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern einer Tochter geworden.
Voller Stolz verkündete der ehemalige One Direction-Sänger via Twitter, dass er und Model Gigi Hadid zum ersten Mal Eltern geworden sind.

Der 27-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Foto von einer tätowierten Hand, die von winzigen Fingern umfasst wird. “Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön”, schrieb der Musiker zu dem Beitrag. Es sei unmöglich in Worte zu fassen, was er gerade fühle. “Ich bin dankbar, sie kennenlernen zu dürfen, stolz, sie mein Kind zu nennen und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.” Auch Gigi gab die Geburt ihrer Tochter auf ihrem Account auf Instagram bekannt. Das Model schrieb ebenfalls zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das Zayns Hand zeigt, wobei sein Daumen von dem kleinen Händchen seiner Tochter umfasst wird: “Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt.” Den Namen ihres kleinen Wonneproppens gaben die stolzen Eltern bisher nicht bekannt.

Die 25-jährige Gigi hatte ihre Schwangerschaft Ende April im Gespräch mit Jimmy Fallon in seiner Talkshow bestätigt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!