Werbung:

‚Glee‘-Star Matthew Morrison wird wieder Papa

OHMYGOSSIP — Matthew Morrison darf sich auf sein zweites Baby freuen.
Der ‚Glee‘-Schauspieler und seine Frau Renee Morrison stehen kurz davor, erneut Eltern zu werden. Vor drei Jahren kam Sohn Revel James Makai Morrision zur Welt, der nun ein kleines Geschwisterchen bekommt. Die süßen Neuigkeiten teilte der 42-Jährige auf seinem Instagram-Account mit. In seiner Story postete er ein Video, in dem er zusammen mit seiner Frau tanzt. Ihr Babybauch ist dabei klar zu erkennen. Dazu schrieb der Darsteller: „Baby wird geladen.“

Eine wundervolle Neuigkeit für das Paar, das in den letzten Jahren gleich ein paar Fehlgeburten verkraften musste. Öffentlich ging der Stars stets offen mit dem Thema Fehlgeburt um. „Es ist etwas, worüber ich reden möchte, denn so viele Frauen gehen durch so eine Erfahrung und kehren es dann unter den Teppich. Aber ich glaube, wir müssen darüber reden“, erklärte er letztes Jahr gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Ich denke darüber nach, mich zu öffnen und diese Kommunikationsbarriere zwischen einem Paar zu öffnen. Wenn es tief und fest sitzt und nicht darüber geredet wird, dann führt das schließlich zu anderen Dingen.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!