Werbung:

Green Day arbeitet an neuer Musik

OHMYGOSSIP — Frontmann Billie Joe Armstrong hat ganz nebenbei angekündigt, dass er neue Tracks für Green Day schreibt.
Der 46-jährige Frontman der Rockband schrieb als Reaktion auf einen Kommentar eines Fans auf Instagram: “Ich schreibe jetzt neue Songs für gd.” Der ‘Boulevard of Broken Dreams’-Hitmacher hatte sich zuvor eine Pause von den ‘American Idiot’-Musikern gegönnt, um an Material für sein neuestes Nebenprojekt, die Band The Longshot zu arbeiten. Diese veröffentlichte ihr Debüt-Album ‘Love is for Losers’ im vergangenen April.
Der Rocker hat eine lange Liste von Nebenprojekten. So ist er auch Mitglied von Pinhead Gunpowder, Foxboro Hot Tubs und The Network. Mittlerweile arbeitet er jedoch wieder an neuer Musik für die Punk-Rockband Green Day, wobei es sich dabei um deren erste musikalische Töne seit ‘Revolution Radio’ von 2016 handeln wird.
Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass die Band ihre 21-jährige Beziehung mit dem langjährigen Manager Pat Magnarella beendet hatte. Die Band Green Day begann 1996 nach der Veröffentlichung ihres mittlerweile ikonischen Albums ‘Dookie’, mit ihm zu arbeiten. Er zog sowohl die Fäden, als die Band sich an der Spitze ihres Erfolgs befand, als auch während sie sich ebenfalls immer stärker weiterentwickelte und mit Hit-Singles wie ‘Holiday’, ‘Warning’ und ‘Revolution Radio’ die Charts stürmte.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com