Werbung:

Guido Maria Kretschmer: DB-Designer!

OHMYGOSSIP — Guido Maria Kretschmer designte die neue Arbeitskleidung für Mitarbeiter der Deutschen Bahn.
Zugausfälle, Verspätungen und teure Preise – der Zugverkehr in Deutschland genießt keinen guten Ruf. Eine Sache könnte allerdings demnächst für positive Reaktionen nach der Bahnfahrt sorgen: die neuen Uniformen der DB-Mitarbeiter. Die entwarf nämlich niemand Geringeres als der 53-jährige Modemacher, der durch seine Sendung ‘Shopping Queen’ deutschlandweit berühmt wurde.
Weg mit den knallroten Accessoires, dachte sich Guido offensichtlich, und designte klassisch schicke und praktische Arbeitskleidung in weinrot und dunkelblau. “Das ist ein Vergnügen gewesen für mich und eine Ehre, das machen zu dürfen, als die Anfrage kam”, erklärte der Designer bei der Charity-Gala “dreamball” der “DKMS” in Berlin gegenüber ‘Promiflash’. Seine Designs werden derzeit von den Mitarbeitern des Konzerns getestet. Diese durften bei der Kreation sogar ein Wörtchen mitreden, um die Kleider ganz nach ihren Wünschen zu gestalten. Guido erklärte weiter: “Es sind gute Reaktionen, die Leute mögen es sehr. Es ist ein richtiges Mode-Set geworden für moderne Menschen, die in einem Job sind, wo sie eben auch Anforderungen haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!