Guido Maria Kretschmer lästert über Udo Walz

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:36 am

OHMYGOSSIP — Guido Maria Kretschmer schießt gegen Udo Walz.
Der 53-Jährige ist seit Jahren als das Gesicht der Vox-Sendung ‘Shopping Queen’ bekannt und bewertet die mutigen Teilnehmer, die sich in nur vier Stunden mit einem Budget von 500 Euro ein komplettes Outfit zusammenstellen müssen. In einer Folge mit prominenten Teilnehmern wurde dabei um die Hilfe des Starfriseurs gebeten und Kretschmer ließ sich von dem bekannten Namen nicht beeindrucken.
Die Kandidatin Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein wünschte sich eine flippige Frisur von dem 73-Jährigen und bekam genau das. Am Ende hatte sie ein Bandana in den Haaren, dass ihre wilde, unbändige Frisur zusammenhielt. Damit konnte der 53-jährige Modemacher gar nichts anfangen. “Das sieht echt verboten aus”, lästerte der Designer in der Show. “Das ist wirklich eine der schlimmsten Frisuren, die wir jemals hatten.”
Trotz umstrittener Frisur konnte die Adlige mit ihrem speziellen Look am Ende überzeugen und fuhr ganze acht Punkte von Guido ein. Damit reichte es sogar für den Sieg in der Folge und damit die ‘Promi Shopping Queen’-Krone.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/guido-maria-kretschmer-lastert-uber-udo-walz/