Werbung:

Guido Maria Kretschmer: Mit gutem Beispiel voran

OHMYGOSSIP — Guido Maria Kretschmer will mit seiner Ehe ein gutes Beispiel abgeben.
Der 53-jährige Modedesigner wird am 8. September auf Sylt seinen langjährigen Partner Frank Mutters zum Mann nehmen und ist sich dabei darüber bewusst, dass die Eheschließung nicht nur für das Paar selbst enorm wichtig ist. “Ich habe eine gewisse Vorbildfunktion – vielleicht trauen sich andere eher, wenn ich diesen Schritt wage”, mutmaßt das TV-Gesicht im Interview mit dem Magazin ‘DB Mobil’. “Man denkt ja immer, das ist normal. Aber wirklich häufig sieht man es nicht, auch nicht bei Prominenten. Ich bekomme viel Post zu diesem Thema.”
Zu der großen Feier sind 200 Gäste eingeladen und vor allem die Vorfreude bei den beiden Familien der Turteltauben steigt immer weiter an. “Für meine Eltern und meine Tanten wird unsere Hochzeitsfeier ein Riesending. Sie freuen sich wahnsinnig, dass die Ehe für alle nun möglich ist. Und ich freue mich, dass die sich so freuen”, erzählt der ‘Shopping Queen’-Liebling begeistert. Trotzdem hat er keine hohen Ansprüche an seine Feier und möchte lieber, dass sich alle wohlfühlen: “Da muss sich keiner aufrüschen. Ich finde diese schneeweißen Hochzeiten mühsam und will eine lässige Party.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com