Werbung:

Guido Maria Kretschmer: Traumgeschenk von Sylvie Meis

OHMYGOSSIP — Sylvie Meis machte Guido Maria Kretschmer das schönste Hochzeitsgeschenk.
Am Sonntag (9. September) gab der Designer seinem Lebensgefährten Frank Mutter das Jawort. Zur romantischen Hochzeitszeremonie auf Sylt waren auch viele prominente Gäste geladen, darunter etwa Star-Friseur Udo Walz, Model Lena Gercke sowie Moderatorin Frauke Ludowig. Das schönste Geschenk habe dem Ehepaar jedoch Sylvie Meis bereitet, verrät der 53-Jährige im Interview mit ‘klatsch-tratsch.de’: “Wir haben diesmal eine Geschenkeliste hinterlegt. Das haben wir noch nie gemacht, denn normalerweise spenden wir lieber. Aber diesmal meinte meine Agentur: ‘Nein, Guido, wir wollen euch wirklich mal was schenken, jetzt freu dich auch mal drauf. Geht mal irgendwohin und sucht Sachen aus.’ Frank und ich sind also in ein paar Läden marschiert. Mir war das irgendwie unangenehm.”
Dann erspähten die Turteltauben jedoch ein Produkt, das ihre Augen glänzen ließ: “Frank macht seinen Kaffee mit so einem Kaffeefilter – also richtig oldschool. Aber wir haben dann in einem Laden eine Kaffeemaschine in Chrome entdeckt und ausprobiert – und der Kaffee schmeckte wahnsinnig gut. Aber ich sagte zu Frank: ‘Die kostet 800 Euro. Wer soll die denn kaufen?’ Und er meinte: ‘Da können sich ja zehn Leute zusammentun.'”
Kurz vor der Hochzeit erlebte der TV-Star dann sein blaues Wunder. “In der Woche vor unserer Hochzeit bin ich nochmals in den Laden, weil ich sie selbst kaufen wollte, um Frank eine Freude zu machen. Ich war mir sicher, dass sie noch dort steht. Aber die Verkäuferin meinte: ‘Die war sofort weg.’ Und am Tag der Hochzeit kam dann raus, dass Sylvie sie bestellt hatte”, plaudert Guido aus. “Deshalb würde ich sagen, dass sie uns das tollste Geschenk gemacht hat und jetzt auch jeden Morgen bei uns am Frühstückstisch ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com