Werbung:

Guilia Siegel: Dick Pic-Alarm

OHMYGOSSIP — Auch Guilia Siegel wird mit Dick Pics belästigt.
Bereits mehrere weibliche Stars wie Palina Rojinski, Lilly Becker und Sarah Lombardi hatten in den letzten Wochen enthüllt, dass ihnen regelmäßig ungefragt Penisbilder zugeschickt werden. Guilia Siegel hat sich nun in die Schar der Frauen eingereiht, die mit diesen unerwünschten Fotos zugespammt werden. “Ich bekomme täglich solche Bilder zugeschickt”, offenbart sie in der ‘Marco Schreyl’-Talkshow. Meistens ignoriere die DJane die Bilder einfach. “Was glaubt denn der Mann, der mir ein Nackt-Pic schickt, was ich darauf antworte?”, empört sie sich. Eine Ausnahme macht die 45-Jährige dann allerdings doch. “Ich habe für Anfragen, was Füße betrifft, eine vorgefertigte Antwort”, sagt sie.

Zuletzt hatte unter anderem Lilly Becker ihrem Ärger über die sexuelle Belästigung Luft gemacht. “Wenn man zum ersten Mal so ein Foto bekommt, denkt man sich, oh was ist das? Das ist schockierend. Aber noch mehr denkt man: Warum? Dann guckt man und blockiert den User. Aber es macht etwas mit einem. Ein bisschen schockiert ist man”, berichtete die Ex-Frau von Boris Becker gegenüber ‘rtl.de’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com