Werbung:

Gülcan Kamps: Der Speck muss weg

OHMYGOSSIP — Gülcan Kamps will ihre Corona-Pfunde so schnell wie möglich loswerden.
Die ehemalige Viva-Moderatorin zeigt sich auf Instagram unzufrieden mit ihrer Figur. “Jetzt haben wir den Salat. In der Corona-Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut und nun ganze 3 Kilo zugenommen. Dabei waren es doch nur paar Wochen!”, kann Gülcan ihre Gewichtszunahme kaum fassen. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie ihre scheinbaren Speckröllchen am Bauch zeigt.

Für die 37-Jährige ist klar: Das Couchpotato-Dasein kann so nicht weitergehen. “Das heißt Beine in die Hand nehmen. Am besten funktioniert bei mir joggen”, verrät der gesundheitsbewusste TV-Star. Bis Juli will Gülcan ihren Körper in Topform bringen. “Heißt für mich… Ich möchte in meine schönen Bikinis passen, ohne dass mich jemand von der DLRG wieder ins Wasser zieht. Kleiner Scherz!”, schreibt sie. “Ich merke es eh immer an meinen Lieblingshosen. Hatte diese Woche ein tolles Fotoshooting auf der Kö und da hat die Jeans sich paar Mal bemerkbar gemacht (mit Kneifen und Zwicken).”

Die Fans drücken der Schönheit die Daumen, dass es ganz schnell mit dem Wunschgewicht klappt – dann winkt nämlich eine sexy Überraschung. “Wenn ich es schaffe, die extra Kilos los zu werden, gibt es super schöne Bikinibilder! Und wenn ich es nicht schaffe… Bilder im Wickelkleid. Also in jedem Fall schöne Bilder!”, verspricht Gülcan.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com