Werbung:

Guns N' Roses-Gitarrist Slash war skeptisch

OHMYGOSSIP — Der Guns N’ Roses-Gitarrist Slash hielt es zunächst für keine gute Idee, dass sein Bandkollege Axl Rose mit AC/DC auf Tour ging.
Im Jahr 2016 stand AC/DC ohne Sänger da, weil Frontmann Brian Johnson gesundheitlich angeschlagen war und die Gefahr eines kompletten Hörverlustes zu hoch war, weshalb man nach einem würdigen Ersatz suchte, der mit der Band auf Tour geht. Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose erklärte sich schließlich bereit dafür. Dessen Bandkollege und Gitarrist Slash war von dieser Idee anfangs jedoch überhaupt nicht überzeugt. Im Gegenteil, er war dem gegenüber sehr skeptisch. Doch wie er im Gespräch mit der ‘Los Angeles Times’ erzählte, wurde er bei einem Live-Konzert ganz schnell überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war: “Ich ging hin und sah es mir an und es war großartig.” Für den Rockmusiker käme so eine Vertretung in einer anderen Band jedoch nur dann infrage, wenn es einer Überraschung gleichkäme und niemand es von ihm erwartet hätte, dass er in dieser Musikgruppe einspringt.
Slash sorgt gerade mit seinem neuen Soloalbum ‘Living The Dream’ für Aufmerksamkeit. Er könnte sich außerdem sehr gut vorstellen, dass es bald ein neues Guns N’ Roses-Album geben könnte. “Wenn wir eine Platte machen und dann auf Tour gehen, da sehe ich einen endlosen Kreislauf vor mir.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com