Werbung:

Gwen Stefani: Das perfekte Geschenk

OHMYGOSSIP — Gwen Stefani hat das perfekte Geschenk bekommen.
Die 49-Jährige hat gerade erst ein Musikvideo für ihren Song ‘You Make It Feel Like Christmas’ gedreht und für sie könnte dieses Weihnachten schon jetzt nichts mehr übertreffen, denn sie bekam dabei eines der schönsten Geschenke: Ihr Partner Blake Shelton spielte nämlich freiwillig in ihrem Video mit, obwohl er Musikvideos sonst überhaupt nicht gerne mag.
Im ‘Pop Shop’-Podcast von ‘Billboard’ verriet die Sängerin nun: “Es war so ein Geschenk, weil er es hasst, Videos zu machen. Buchstäblich, bei seinen eigenen Videos ist er so ‘Ihr habt zwei Stunden und dann bin ich hier weg’. Es ist einfach nicht sein Ding. Dass er sich einen ganzen Tag Zeit genommen hat, um mit mir dieses Video zu machen, war einfach ein Traum. Ich war die ganze Zeit so aufgeregt, wie es wohl aussehen wird und es hat wirklich viel Spaß gemacht.”
Die Musikerin bringt gerade eine Deluxe-Version ihres Hits von 2017 heraus. Auf der Single sind außerdem die beiden neuen Songs ‘Cheer for the Elves’ und ‘Secret Santa’ enthalten.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com