Gwen Stefani und Blake Shelton: Baby dank Leihmutter?

by Ohmygossip.de | November 16, 2018 3:30 pm

OHMYGOSSIP — Gwen Stefani und Blake Shelton wollen angeblich per Leihmutter ein Baby bekommen.
Die 49-jährige Sängerin hat aus der Ehe mit Gavin Rossdale bereits die Kinder Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4). Nun träumt sie davon, ein gemeinsames Baby mit ihrem Liebsten Blake großzuziehen. Ein Insider berichtet gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin: “Sie sind entschlossen, ein Kind zusammen zu bekommen. Sie stehen kurz davor, die Frau auszuwählen, die ihr Baby zur Welt bringen soll. Gwen ist es unheimlich wichtig, dass sie Blake ein biologisches Kind schenkt und Blake ist so aufgeregt. Er will ebenfalls sein eigenes Kind haben.” Die Blondine habe nicht die geringsten Zweifel daran, dass sie und Blake tolle Eltern für ein Baby sein würden, da der Country-Musiker bestens mit ihren drei Kindern klarkomme: “Gwen hat einfach so viel Ehrfurcht vor der Liebe, die Blake nicht nur für sie, sondern für die Jungs hat.”
Die zwei Turteltauben lernten sich in ihrer Funktion als Jurymitglieder in der amerikanischen Version der Casting-Show ‘The Voice’ kennen und lieben. Wie Blake kürzlich bei ‘Sunday TODAY with Willie Geist’ ausplauderte, waren beide am “Tiefpunkt ihres Lebens” angelangt, da sie gerade eine Scheidung hinter sich hatten: “Zur Zeit meiner Scheidung war ich wirklich am Boden zerstört, wie wahrscheinlich jeder, der durch eine so schwere Zeit geht. Es war ein Wunder, genau zu dieser Zeit jemanden zu finden, der genau dasselbe durchlebte wie ich. Wenn ich und Gwen allerdings ganz ehrlich sind, waren wir uns beide ziemlich sicher, dass es nur ein kleines Techtelmechtel war, um über unsere Scheidungen hinweg zu kommen.” Die beiden hätten sich zu dieser schweren Zeit einfach “gegenseitig Halt gegeben”.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/gwen-stefani-und-blake-shelton-baby-dank-leihmutter/