Gwen Stefanis Hochzeitspläne wurden wegen COVID-19 auf Eis gelegt

by Helena-Reet Ennet | February 19, 2021 7:13 am

OHMYGOSSIP — Gwen Stefanis Hochzeitspläne wurden wegen COVID-19 zunächst auf Eis gelegt.
Für die 51-jährige Sängerin, die ihre Verlobung zu dem Country-Sänger Blake Shelton im Oktober bekanntgegeben hatte, ist es wegen der Pandemie nicht ganz so einfach, ihre Hochzeitszeremonie zu planen.

Gwen findet es schwierig, ihre Hochzeit mit dem 44-jährigen Musiker zu planen, weil auch ihre Eltern an dem besonderen Tag nicht fehlen sollen. In einem Interview mit dem ‘Wonderland’-Magazin verriet Stefani: “Ich würde liebend gerne heiraten, aber ich wollte meine Eltern mit dabei haben, also ist es schwierig, es zu planen. Wir haben drei Kids, die zur Schule gehen und die Zuhause mit Zoom arbeiten, deshalb wird das für sie hoffentlich bald zu Ende sein. Aber es gibt nicht viele Pläne, ich will einfach nur diese Platte herausbringen!” Stattdessen konzentrierte sich die ‘Don’t Speak’-Sängerin auf die Arbeit an ihrem fünften Studioalbum mit dem Titel ‘Let Me Reintroduce Myself’, nachdem sie zunächst eigentlich nicht plante, Musik inmitten des Coronavirus-Lockdowns aufzunehmen. Die Künstlerin fügte hinzu: “Ich plante es nicht, aber jemand sagte, dass sie über Zoom schreiben und ich meinte, ‘Mensch, das werde ich ausprobieren.'”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/gwen-stefanis-hochzeitsplane-wurden-wegen-covid-19-auf-eis-gelegt/