Werbung:

Gwyneth Paltrow: Garderoben-Trick gegen Peinlichkeiten

OHMYGOSSIP — Gwyneth Paltrow beherrscht die Kunst, ihre privaten Körperpartien auf dem roten Teppich vor Blitzern zu schützen.
Die Goop-Gründerin hat es über die Jahre hinweg gemeistert, sich bei feierlichen Events so zu kleiden, dass keine peinlichen Nippel-Blitzer oder ähnliches passieren können. Trotzdem bereut sie es nicht, kein Unterteil unter ihrem Prada-Kleid getragen zu haben, das sie 2012 bei der Met Gala trug. Das Kleid war wohlgemerkt eigentlich auch nur ein Oberteil, doch der dazugehörige Rock gefiel der Schauspielerin einfach nicht.

Im Gespräch mit der ‚Vogue‘ für die ‚Life in Looks‘-Serie erinnerte die Schauspielerin sich: „Ich denke, ich sollte erwähnen, dass dies das Oberteil war, und es gab einen großen Rock, der damit einherging. Aber ich dachte mir nur: ‚Nein! Das ist großartig. Ich liebe das.‘ Weißt du, du musst die Waffen herausholen. Also beschloss ich, nur mit dem Oberteil auf den roten Teppich zu gehen, und ich bereue die Entscheidung nicht.“ Außerdem war der Auftritt schon ein hervorragendes Training für kommende Events, bei denen Garderoben-Hacks erforderlich waren. Der 48-jährige Star lachte: „Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, wie man seine Vagina nicht auf einem roten Teppich zeigt.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com