Werbung:

Hailee Steinfeld: Gibt es ein Spider-Gwen Spin-off?

OHMYGOSSIP — Hailee Steinfeld würde sich über ein Spider-Gwen Spin-off freuen.
Die 22-jährige Schauspielerin leiht der Superheldin in ‘Spider-Man: A New Universe’ ihre Stimme und verriet nun, dass sie die Chance sofort ergreifen würde, sollte ein Spin-off-Film produziert werden. ‘Entertainment Tonight’ sagte sie: “Oh mein Gott. Teil hiervon zu sein und diese starke weibliche Superheldin zu spielen, besonders in diesem Film, ist ein ziemliches Privileg. Der Gedanke an ein Spin-off ist unglaublich. Sollte das jemals passieren, wäre ich begeistert, Teil davon zu sein. Ich würde diese Möglichkeit lieben. Alles, wo ich so etwas wie dieses nochmal mit diesen Leuten machen könnte, wäre großartig.”
Steinfeld gab auch zu, dass sie von dem Aussehen ihres animierten Charakters begeistert gewesen war: “Ich erinnere mich daran, als ich sie zum ersten Mal sah und mich fühlte, als wäre das das Coolste, das ich jemals gemacht habe. Und es war eines dieser Dinge, wo man hört, dass die Regisseure so begeistert davon waren, wie sie Wirklichkeit wurde, und von den Outfits, ihrem Look als Ganzes… Ich hörte von alledem. Es war eins dieser Dinge, wo ich sagte, ok, jetzt zeigen sie mir eine Skizze und ich muss so tun, als wäre sie großartig… Und sicherlich, als sie sie mir zeigten… Wie ich sagte, das ist die coolste Sache überhaupt und es ist so schade, dass es keine Live-Action ist, weil ich wünschte, ich würde wirklich so aussehen.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com