Werbung:

Hailey Baldwin im Hochzeitsfieber

OHMYGOSSIP — Hailey Baldwin ist wegen ihrer Hochzeit aufgeregt.
Die 21-Jährige verlobte sich Anfang dieses Jahres mit Justin Bieber. Wie sie nun gegenüber dem ‘Stellar’-Magazin verriet, kann sie es gar nicht abwarten, vor den Traualtar zu treten: “Ich bin unglaublich aufgeregt.” Durch ihre Beziehung mit dem ‘Love Yourself’-Hitmacher geriet das Model ins Rampenlicht und musste lernen, mit Hatern und Kritikern umzugehen. Der Star habe jedoch gelernt, wie er die “Negativität” ignorieren und sein Leben trotz dieser Kommentare noch genießen kann. “Ich glaube nicht, dass es mich groß beeinflusst. Ich habe es mir antrainiert, so gut es geht, die Negativität zu ignorieren, um diese Phase in meinem Leben genießen zu können.”
Das Paar plant eine extravagante Hochzeitsfeier nächstes Jahr. Denn auch wenn es ursprünglich eine eher kleine Feier im privaten Rahmen werden sollte, änderte der ‘Sorry’-Interpret seine Meinung und möchte viel Geld ausgeben, um den Tag erinnerungswürdig zu machen. Ein Insider erklärte gegenüber ‘Hollywood Life’: “Weder Justin noch Hailey wollen eine schrille Showbiz-Hochzeit feiern. Er hat Hailey klar gemacht, dass Geld keine Rolle spielt und was auch immer sie für ihren großen Tag haben möchte, kann sie haben. Er ist definitiv in der Planung mit einbezogen und gibt ihr Rückmeldung, wenn sie sie braucht. Hailey liebt es, die Hochzeit zu planen. Sie träumte von diesem Moment, als sie noch ein kleines Mädchen war und nun werden all ihre Träume wahr. Die Tatsache, dass sie mit Justin vor den Traualtar tritt, ist mehr, als sie zu hoffen gewagt hat.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com