Hailey Baldwin kauft Justin Bieber einen Verlobungsring

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:35 am

OHMYGOSSIP — Hailey Baldwin hat Justin Bieber seinen eigenen Verlobungsring gekauft.
Dieses Wochenende ging der 24-jährige Popsänger vor der Modelschönheit auf die Knie und hielt mit einem Diamantring um ihre Hand an. Doch der Blondine reichte es nicht, einfach nur Ja zu sagen – sie wollte diese Geste der Zuneigung erwidern und ließ sich bei einem Besuch im New Yorker Schmuckladen Pristine Jewelers nicht lumpen. Laut ‘The Blast’ gab sie am Dienstag (10. Juli) ein kleines Vermögen aus, um ihrem Liebsten ebenfalls einen Verlobungsring zu schenken. Ein Insider verrät: “Hailey hat einen mit Diamanten verzierten Ring gekauft, auf dem die Initialen ‘JB’ für Justin standen, sowie einen weiteren handgefertigten Diamantring für sich selbst, auf dem ‘Baby’ steht.” Unklar sei jedoch, ob ‘Baby’ eine Anspielung auf Justins Hit von 2010 ist. Während ihres Besuchs in dem Juwelierladen gab die 21-Jährige den Angestellten außerdem den Auftrag, ihren ursprünglichen Verlobungsring enger fassen zu lassen, da er zu lose an ihrem Finger saß. Außerdem werden nun noch mehr Diamanten eingefasst.
Den Antrag soll der ‘Sorry’-Hitmacher seiner Angebeteten während ihres Urlaubs auf den Bahamas gemacht haben. “Justin gab den Ring in Auftrag, als sie in New York waren und er wusste, dass er um ihre Hand anhalten würde. Es war eine plötzliche Entscheidung, aber Justin wusste immer, dass er und Hailey eine besondere Verbindung hatten, die einzigartig war”, offenbarte ein Nahestehender gegenüber ‘E! News’.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/hailey-baldwin-kauft-justin-bieber-einen-verlobungsring/