Werbung:

Hailey Baldwin wird Hilfiger-Markenbotschafterin

OHMYGOSSIP — Hailey Baldwin und Winnie Harlow posieren für Hilfigers ‘Tommy Icons’-Kollektion.
Winnie Harlow und Hailey Baldwin sind beide erst Anfang 20 und gehören schon jetzt zu den erfolgreichsten Models der Welt. Das hat auch Modedesigner Tommy Hilfiger mitbekommen, der die beiden nun zu den neuen Gesichtern seiner ‘Tommy Icons’-Kollektion ernannt hat. So kündigte der Modemacher laut ‘Vogue’ an: “Als zwei der begehrtesten Supermodels der Welt werden Hailey Baldwin und Winnie Harlow zu Ikonen von Morgen, die das Publikum mit ihrer Power und ihrem inneren Feuer begeistern. Sie ebnen den Weg für die nächste Generation der Tommy-Frau, die dem Leben mit Selbstvertrauen und Optimismus entgegentritt. Ich freue mich sehr, Hailey und Winnie in unserer Familie begrüßen zu dürfen.”
Seit 2016 läuft Baldwin immer wieder bei Hilfigers Modeschauen mit und sagt über die Zusammenarbeit mit dem Label: “Mode bedeutet für mich, den Ausdruck meiner Individualität in der Welt und Tommy Hilfigers Designs sind perfekt, um Statements zu setzen. Ich mag es, jedes Outfit zu meinem eigenen zu machen und ich kann es kaum erwarten, den Fans der Marke zu zeigen, wie ich der neuen Kapsel-Kollektion meinen persönlichen Dreh verliehen habe.” Die Kollektion, mit der der Designer seine legendärsten Styles zelebrieren will, soll am Dienstag (4. September) in Shanghai präsentiert werden.
Hailey hatte sich erst vor kurzem mit ihrem Freund Justin Bieber verlobt. Für nächstes Jahr sei eine extravagante Hochzeit geplant, wie ein Insider kürzlich gegenüber ‘Hollywood Life’ verriet: “Er hat Hailey klargemacht, dass Geld keine Rolle spielt und was auch immer sie für ihren großen Tag haben möchte, kann sie haben. Er ist definitiv in die Planung mit einbezogen und gibt ihr Rückmeldung, wenn sie sie braucht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!