Werbung:

Hailey Bieber ist angewidert von Justin

OHMYGOSSIP — Justin und Hailey Bieber haben eine Ehekrise, weil sie angewidert von ihm ist.
Der 25-Jährige und seine Liebste sind noch nicht mal einmal ein Jahr miteinander verheiratet. Nachdem in den Schlagzeilen immer mal wieder etwas von einer möglichen Trennung zu lesen ist, scheint ihre Liebe nun weiterhin unter einem schlechten Stern zu stehen. Sie soll ihn mittlerweile abstoßend finden und deshalb rausgeworfen haben.
Erst im September letzten Jahres gaben sich Hailey und Justin Bieber nach ihrer überraschenden Verlobung das Ja-Wort. Und das nach nur wenigen Monaten Beziehung. Trotzdem machten beide immer wieder deutlich, dass es sich dabei um die ganz große Liebe handelt. Doch nach der anfänglichen Flitterwochen-Phase soll es nun wieder zwischen ihnen kriseln. Grund dafür ist nicht nur Justins schlechter psychischer Zustand. Auch sein Aussehen soll Hailey mittlerweile so anwidern, dass sie ihn nur noch abstoßend findet. Während der Star früher von zahlreichen Mädchen weltweit angehimmelt wurde, leidet er seit geraumer Zeit unter schlimmer Akne und das stört seine Angetraute gewaltig. Wie nun ein Insider gegenüber ‘National Enquirer’ erläutert, soll das Model ihm ein knallhartes Ultimatum gestellt haben: “Justins Pickel widern sie an.” Weiterhin erklärt er: “Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will.” Was Justin von dieser knallharten Ansage seiner Gattin denkt, ist nicht bekannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!