Werbung:

Hailey Bieber liebt Hüte

OHMYGOSSIP — Hailey Bieber ist ganz verrückt nach den Kopfbedeckungen – und noch dazu sind Hüte auch besonders geeignet, um sich vor der Sonne zu schützen.
Die 23-Jährige hat ihr Faible für Hüte jedoch erst in letzter Zeit für sich entdeckt.

Denn sie gibt zu, dass sie “früher nie einen Hut in der Sonne getragen hat”. Seit sie einige wichtige Informationen über die Art und Weise erfahren hat, wie die UV-Strahlen der Sonne auf das Kollagen in der Haut einwirken – was dazu beiträgt, dass die Haut jugendlich und prall aussieht – ist sie aber kurzerhand zu einer begeisterten Trägerin von Kopfbedeckungen geworden. Auf ihrem Instagram-Account erklärte die schöne Ehefrau von Popstar Justin Bieber: “Ich habe früher nie einen Hut in der Sonne getragen, aber seit ich gelernt habe, dass wir 1% unseres Kollagens ab dem 23 Lebensjahr verlieren, liebe ich plötzlich Hüte?”

Erst im vergangenen Monat enthüllte Hailey jedoch, dass sie “nicht immer” Sonnencreme trage. Wenn sie Sonnenschutz verwende, sei es aber nur EltaMD UV Clear Broad-Spectrum SPF 46. “Ich kann nicht lügen, ich trage nicht immer Lichtschutzfaktor, aber wenn ich das tue, ist dies der einzige, bei dem meine Haut nicht reagiert. Ich reagiere sehr empfindlich auf Sonnenblocker”, erklärte sie ihren Followern auf Instagram.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com