Hailey Bieber: Lobeshymne auf Justin

by Helena-Reet Ennet | April 12, 2021 6:39 am

OHMYGOSSIP — Hailey Bieber lobt ihren Ehemann Justin Bieber dafür, dass er trotz seines Ruhms bodenständig geblieben ist.
Die blonde Schönheit ist seit 2018 mit dem Musikstar verheiratet. Obwohl beide bereits in jungen Jahren im Rampenlicht standen, ist der 24-Jährigen bewusst, wie viel intensiver Justins Erfahrung war. „Bei mir war es auf einem viel niedrigeren Level. Aber mein Mann musste einfach alles vor allen durchmachen und viele Fehler vor der ganzen Welt machen. Es gab nichts, das er tun konnte, was den Medien entkam“, offenbart sie.

Der Gedanke daran habe sie stets „traurig“ gemacht. „Denn so vieles von dem hätte jeder in seinem Alter gemacht, nur dass es in einem viel größeren Maßstab passiert ist“, fügt Hailey hinzu. „Ich sage stets zu ihm, dass ich total beeindruckt bin, wie normal er ist. Denn ich weiß nicht einmal, wie es sich anfühlt, das mental, emotional und körperlich durchzumachen und ich weiß, dass es einen großen Effekt auf ihn hatte.“ Inzwischen habe der ‚Yummy‘-Hitmacher jedoch aus seinen vergangenen Fehlern gelernt. „Ich bin einfach dankbar, dass er der reife, beständige Erwachsene sein kann, der er heute ist“, erklärt das Model in einem Youtube-Video.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/hailey-bieber-lobeshymne-auf-justin/