Werbung:

Haim: Neues Album in den Startlöchern

OHMYGOSSIP — Haim kündigen an, noch dieses Jahr eine neue Platte zu veröffentlichen.
Die amerikanische Girlgroup – bestehend aus den Schwestern Danielle, Alana und Este Haim – feierte letzten Monat mit der Single ‘Summer Girl’ ihr Comeback, nachdem sie zuletzt 2017 die LP ‘Something To Tell You’ auf den Markt gebracht hatte. Doch das ist offenbar erst der Anfang. “Dieses Jahr wird es definitiv neue Musik geben, so viel können wir euch sagen”, kündigt Danielle im Interview mit dem Radiosender Apple Beats 1 an. Dem kann Alana nur zustimmen: “Es werden viel mehr Tracks herauskommen!”
Wie die ‘Don’t Save Me’-Hitmacher verraten, stehen sie gegenwärtig im Studio, um an dem Album zu arbeiten. Ein Veröffentlichungsdatum haben sie jedoch noch nicht im Kopf, da sie dies meistens spontan entscheiden würden. “Wir haben ‘Summer Girl’ sprichwörtlich eine Woche vor der Veröffentlichung fertiggestellt – wir sagten einfach, lasst es uns herausbringen. Und so denken wir gerade über unsere Musik”, erklärt Alana. “Wir schreiben sie einfach, gehen ins Studio und veröffentlichen sie, wie es sich ergibt.” Über die neue Platte lässt sich die Sängerin nur wenige Worte entlocken: “Es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist total neu und wir arbeiten gerade daran!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!