Werbung:

Halle Berry: In ‘Moonfall’ dabei

OHMYGOSSIP — Halle Berry schließt sich der Besetzung des Films ‘Moonfall’ an.
Laut dem Branchenblatt ‘The Hollywood Reporter’ soll die 53-jährige Oscar-Preisträgerin in Roland Emmerichs neuestem Katastrophen-Blockbuster an der Seite von Josh Gad eine Hauptrolle spielen.

Der ‘Independence Day’-Filmemacher wird das Science-Fiction-Projekt leiten, das er zusammen mit Harald Kloser und Spenser Cohen geschrieben hat. In ‘Moonfall’ droht, wie es der Titel schon vermuten lässt, der Mond auf die Erde zu fallen. Der Mond wird von einer “mysteriösen Kraft” aus seiner Umlaufbahn um die Erde gehauen und auf einen Kollisionskurs mit der Erde gesetzt. Da nur Wochen bis zum Zusammenprall bleiben, wird ein Team zusammengewürfelt, das sich zum Mond aufmacht, und versucht, die Katastrophe zu verhindern und somit die Welt zu retten. Berry soll eine Ex-Astronautin mimen, Gad einen Wissenschaftler, der die Katastrophe vorhersagte.

Die Produktion des Streifens wird voraussichtlich im Herbst 2020 beginnen – wenn es die Coronavirus-Auflagen bis dahin erlauben. Der 64-jährige Emmerich wird neben seiner Regiearbeit und dem Schreiben des Drehbuchs den Film auch über seine Produktionsfirma Centropolis Entertainment produzieren. Kloser produziert über seine Firma Street Entertainment.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com