Halsey: Ist sie wieder mit G-Eazy zusammen?

by Ohmygossip.de | September 3, 2018 6:13 pm

OHMYGOSSIP — Halsey und G-Easy könnten schon bald wieder zusammenkommen.
Die 23-jährige Sängerin und der ‘No Limit’-Rapper hatten vor zwei Monaten das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Kurze Zeit später wurden die beiden händchenhaltend auf der Afterparty der MTV VMAs gesehen. Laut ‘TMZ’ ging G-Eazy alleine in den 1 OAK-Club, den er später in den frühen Morgenstunden verließ. Allerdings befand er sich in weiblicher Begleitung. Gegen 4.40 Uhr sei er mit seiner Ex-Freundin Halsey in ein Auto gestiegen. Fans fragten sich schnell, ob die beiden Musiker ihr Liebes-Comeback feiern würden.
Ein Freund der beiden plauderte nun gegenüber ‘Hollywood Life’ aus: “Seit ihrer Trennung hat Halsey G wie verrückt vermisst und hat ihre Entscheidung, sich zu trennen, sofort infrage gestellt. Mit ihm fühlt sich alles richtig an. Wenn sie nicht zusammen sind, fühlt sie sich irgendwie leer. Halsey weiß, dass das, was sie mit G hat, besonders ist. Sie will nicht davor weglaufen.” Scheint also ganz so, als gehe es bei den beiden langsam wieder bergauf. Noch vor kurzem schien es so, als ob Halsey Schwierigkeiten hätte, die Trennung zu verarbeiten. Beim Common Ground Music Festival in Lansing, Michigan, brach sie Anfang Juli während der Performance der Trennungs-Ballade ‘Sorry’ auf der Bühne in Tränen aus. Ein Fan fing den Moment in einem Video ein, das er auf Instagram postete. “Sie fing an zu weinen, also tat ich es ebenfalls. Ich liebe dich unendlich @halsey”, schrieb er dazu.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/halsey-ist-sie-wieder-mit-g-eazy-zusammen/