Werbung:

Halsey schwärmt von Machine Gun Kelly

OHMYGOSSIP — Halsey hat ihrem guten Freund Machine Gun Kelly dazu gratuliert, dass er sich immer wieder “neu erfindet”.
Die ‘Without Me’-Interpretin tat sich für den ‘Forget Me Too’-Track mit dem Rapper zusammen, der auf der Punkrock-LP ‘Tickets To My Downfall’ zu finden ist, die ab sofort gekauft werden kann.

Halsey teilte eine Reihe von Schnappschüssen des Duos auf ihrem Account auf Instagram und erklärte: “Die Tickets für My Downfall, auf dem das Lied “Forget Me Too” zu hören ist, sind ab sofort erhältlich! Der Tag ist endlich gekommen, dass @machinegunkelly und ich einen gemeinsamen Song haben. Ich weiß, dass es unmöglich scheint, dass wir zuvor noch keinen Song aufgenommen haben, weil wir seit dem Beginn der Zeit befreundet sind. Glaubt mir. Es erscheint sogar für uns verrückt, dass es so lange gedauert hat. Es scheint so, als ob es so eine Sache ist. Und jetzt ist sie. Hier. Und ve****** KRASS. Ich bin so stolz darauf, dass du es schaffst, dich immer wieder neu zu erfinden Colson.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!