Halsey und G-Eazy: Wieder getrennt!

by Ohmygossip.de | October 24, 2018 2:35 pm

OHMYGOSSIP — Halsey und G-Eazy sind angeblich schon wieder getrennt.
Das On-Off-Paar hat angeblich wieder einen Schlussstrich unter seine Beziehung gezogen, nur einige Monate, nachdem sie wieder zusammengekommen waren. Ein Nahestehender sagte dem Magazin ‘People’: “Für jetzt ist es wieder vorbei.”
Die Nachricht könnte für Einige ein Schock sein, da der Rapper kürzlich erst erklärt hatte, seine Freundin und deren stimmliches Talent inspirierten ihn. Er erklärte gegenüber ‘E! News’: “Es ist sehr inspirierend, ihr beim Arbeiten zuzuschauen. Ich war bisher schon genug gesegnet und mit dem Vorteil bedacht worden, mit vielen Künstlern, die ich anhimmele, ins Studio gehen zu können, aber sie ist eine von denen, bei denen es dich einfach direkt trifft, wenn du ihre Stimme aus dem Aufnahmeraum hörst. Es ist rein.”
Zuvor wurde bekannt, dass Halsey und G-Eazy an “ihrer Beziehung arbeiten”. Sie bezeichneten sich gegenseitig als Familie und verstünden sich gut, obwohl sie nicht wieder komplett zusammen gewesen seien. Noch bei den Video Music Awards hätten sie vorgehabt, ihr eigenes Ding zu machen und sich später am Abend, nach den Aftershow-Partys, zu treffen. Tatsächlich hatten sie eine dieser Partys dann aber bereits händchenhaltend verlassen und waren auf G-Eazys Hotelzimmer verschwunden.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/halsey-und-g-eazy-wieder-getrennt/