Werbung:

Halsey widmet Juice Wrld einen Song

OHMYGOSSIP — Halsey sang ‘Without Me’ bei einem Konzert für Juice Wrld.
Die US-amerikanische Sängerin trat am Dienstag (10. Dezember) in Brooklyn auf und widmete den Song dem verstorbenen Rapper, dessen frühzeitiger Tod aufgrund eines Herzinfarkts am Sonntag (8. Dezember) bekannt wurde. Bevor Halsey ‘Without Me’ zum Besten gab, rief sie dem Publikum zu: “Das Leben ist kurz, wir sollten jeden kleinen Moment, den wir zusammen haben, wertschätzen.” Auch auf Instagram gedenkt die Musikerin ihrem Kollegen. Dort schrieb sie neben einen Schnappschuss der beiden: “Süßer Junge. Das schnellste Gehirn im Business. Deine Kreativität war endlos. Unsterblich. Rest in Power. Ich kann meine Traurigkeit nicht erklären.”

Derweil arbeitet Halsey an ihrem neuen Album, das schon bald auf den Markt kommen soll. Die Platte wird ihre dritte LP, nachdem sie 2017 ‘Hopeless Fountain Kingdom’ und 2015 ‘Badlands’ veröffentlichte. Das neue Album, so die 25-Jährige, werde jedoch ihr bisheriges Meisterwerk. “Meine Freunde und ich denken ja”, verkündete sie bei einer Frage-Antwort-Session auf Twitter. “Es ist einfach anders. Es ist total authentisch.” Auch der Name ihres neuen Werks ist bereits bekannt: ‘Manic’ soll das bald erscheinende Album heißen, dessen erste Single ‘Clementine’ bereits vorab veröffentlicht wurde.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com