Werbung:

Hana Nitsche: Rührende Worte an ihren toten Papa

OHMYGOSSIP — Hana Nitsche vermisst ihren verstorbenen Papa.
Die ehemalige ‘GNTM’-Kandidatin musste kurz vor der Geburt ihres ersten Babys den Tod ihres Vaters verkraften. Eigentlich hätte ihr kleines Töchterchen das Familienglück der 32-Jährigen mit ihrem Verlobten Chris Welch perfekt machen sollen. Doch noch während der Schwangerschaft erreichte sie die Schock-Meldung, dass ihr geliebter Vater verstorben war. “Heute ist einer dieser Tage, an denen ich an meinen Papa denke und mir wünsche, dass ich mit ihm sprechen könnte. Es tut immer noch so weh!!”, lässt Hana ihren Gefühlen in ihrer Instagram-Story freien Lauf.
Die hübsche Brünette kann den Tod ihres Vaters immer noch nicht begreifen. Dass ihre kleine Maus ihren Opa nie kennenlernen wird, schmerzt sie zutiefst. “Ich vermisse dich so sehr, Papa!! Ich wünschte, ich könnte dir mein Enkelkind zeigen!! Ich sehe so viel von dir in ihr!! Sie hat den gleichen Ausdruck in den Augen wie du! Wann auch immer sie mich ansieht, sehe ich außerdem einen Teil von dir. Es fühlt sich so seltsam an”, trauert sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com